Sehr geehrter Besucher, Sie nutzen leider eine stark veraltete Browserversion.
Zur optimalen Darstellung und vollen Funktionalität unserer Seite sollten Sie stets
die neuesten Browsergenerationen verwenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Seitenkopf

Übersicht Aktuelles

1 - 5 von 5 Artikeln

• Die besten Gesellen im ganzen Land

03.11.2014 (Koblenz/Trier) Gut in Form präsentierten sich die besten Gesellenprüflinge der Region beim praktischen Leistungswettbewerb des Handwerks auf Landesebene – mit von der Partie: STUCO.

• STUCO unterstützt Kinderdorf Friendly Home in Indien

Ende September war es soweit: Im Kinderdorf Friendly Home in Alangyam in Indien konnte der Provinzial Pater A. Dharmaraj gemeinsam mit Johannes Blum, Vorsitzender des Pfarrgemeinderates Speicher, ein weiteres Gebäude für die dort lebenden Kinder einweihen.

• STUCO bleibt seiner Linie treu: Urkunde für nachhaltige Produktion

Schon wie in den vergangenen Jahren hat sich STUCO auch 2011 wieder um eine möglichst ressourcenschonende Produktion bemüht und dafür von der World Resources Company GmbH eine Urkunde verliehen bekommen.

• Großes Interesse der Jugendlichen an Ausbildungsberufen bei STUCO

Auch in diesem Jahr beteiligte sich STUCO wieder am Info-Treff 2013, bei dem sich Jugendliche vor Ort über Ausbildungsmöglichkeiten des Metall- und Druckproduzenten STUCO informieren konnten. Das Interesse war groß.

• Junge Mädchen informierten sich am GIRLSDAY über die Berufswelt - auch bei STUCO!

Am 26. April gab STUCO vier jungen Mädchen aus den Klassenstufen 6 bis 9 die Möglichkeit einen Blick in die Berufswelt der „Großen“ zu werfen. Den ganzen Tag lang verfolgten die vier Mädchen aus der Region interessiert die vielen handwerklichen und industriellen Tätigkeiten im Alltag der Druck- und Metallproduktion bei STUCO.

Seitenfuß