Sehr geehrter Besucher, Sie nutzen leider eine stark veraltete Browserversion.
Zur optimalen Darstellung und vollen Funktionalität unserer Seite sollten Sie stets
die neuesten Browsergenerationen verwenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Seitenkopf



Hauptinhalt



STUCO unterstützt Kinderdorf Friendly Home in Indien

Ende September war es soweit: Im Kinderdorf Friendly Home in Alangyam in Indien konnte der Provinzial Pater A. Dharmaraj gemeinsam mit Johannes Blum, Vorsitzender des Pfarrgemeinderates Speicher, ein weiteres Gebäude für die dort lebenden Kinder einweihen.

Möglich war dies durch den von Blum initiierten Spendenaufruf der vergangenen Monate, an dem sich auch STUCO beteiligte. So stattete STUCO alle Kinder im Dorf mit T-Shirts aus, die mit einem bunten Motiv und dem Spruch "Immer füreinander da sein" bedruckt  wurden.

 

Hier einige Impressionen:


Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ihr STUCO Metallmanufaktur-Team


  • Rufen Sie mich jetzt an:
    Sabrina Heckenbach

    +49 (0)6562 61-20
    metall@stuco.de






Seitenfuß